NRWision
19.04.2012 - 97 Min.

Fernsehkonzert: Bigband der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schulen in Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-bigband-der-friedrich-von-bodelschwingh-schulen-in-bielefeld-120419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Berlin, Paris, Bielefeld: Egal wo die Bigband der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schulen auftritt, sie reißt ihr Publikum mit. Die 40 Nachwuchsmusiker überzeugen mit Swing-Klassikern sowie Rock- und Popstücken. Im Backstage-Talk verraten sie - als reduziertes Trio - wie das Bühnenprogramm auf die Beine gestellt wird und wie die Bigband überhaupt entstanden ist.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    rarara
    am 1. Juli 2012 um 11:34 Uhr

    voll cool