Fernsehkonzert: Big Band der Bodelschwingh-Schulen, Bethel

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Morgens diszipliniert dem Mathelehrer lauschen und fleißig die Hausaufgaben abgeben und nachmittags dann mit demselben Lehrer zusammen in einer Band spielen: Ruben, Noah und Jonte spielen in der Big Band der Bodelschwingh-Schulen in Bielefeld und haben gar kein Problem damit, mit ihren Lehrern zusammen Musik zu machen. Sie sind sogar schon mit ihrer Band nach Paris getourt. Bei diesem "Fernsehkonzert" spielt die Big Band Eigenkompositionen, Jazz und Hits von David Bowie bis Adele. Was die Jungs bei Moderator Dirk Rehlmeyer über ihr zeitraubendes Hobby verraten, erfahren wir vor dem zweiten Teil des Konzerts.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-big-band-der-bodelschwingh-schulen-bethel-151217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.