NRWision
10.09.2015 - 83 Min.

Fernsehkonzert: Ben Prestage aus Florida

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ben-prestage-aus-florida-150910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ben Prestage bringt amerikanisches Südstaaten-Flair auf die Bühne von Kanal 21. In dieser Ausgabe vom "Fernsehkonzert" begeistert der Musiker aus dem sonnigen Florida mit seiner bodenständigen Blues-Musik. Seine Instrumente spielt er vom Schlagzeug über Bass und Gitarre bis zur Mundharmonika komplett alleine. Ben Prestage gilt als echter Star der One-Man-Band-Szene. Im Interview erklärt er, was es mit der "Lowebow"-Gitarre auf sich hat. Die hat nämlich nicht nur zwei Hälse, sondern besteht auch noch aus einer recycelten Zigarrenbox. Moderation: Leandro de Jesus Luig.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Theo Looijmans
am 17. September 2015 um 00:55 Uhr

Danke für die Aufzeignung von diesen tollen Musiker! Eine grossartige Leistung vom Studio-crew!