NRWision
05.09.2013 - 48 Min.

Fernsehkonzert: "Bad Earls" aus Herford und Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-bad-earls-aus-herford-und-bielefeld-130905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Bad Earls" aus Herford und Bielefeld hat sich den Punk'n'Roll auf die Fahne geschrieben: "Motörhead" trifft auf die "Ramones", könnte man meinen. Das bedeutet in ihrem Fall: treibende Gitarren und dreckiger Sound mit 180 kmh auf der Überholspur - LIVE präsentiert beim "Fernsehkonzert" auf der Bühne von Kanal 21 in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Max
am 13. September 2013 um 15:32 Uhr

Great show guys!! Thanks for the link Phil! You guys rock!