NRWision
06.02.2020 - 50 Min.

Fernsehkonzert: "B-WARE - dem Chor" aus Bielefeld – Teil 2

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-b-ware-dem-chor-aus-bielefeld-teil-2-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Gospelchor "B-WARE - dem Chor" verbreitet seit 2011 mit seinem Gesang viel Freude auf der Bühne. Chorleiter Mitja Rose und Sängerin Miriam Leihs sprechen mit Moderatorin Fabiola Beckmann über ihr neues Musik-Programm "Moments". Bei den Proben haben Sänger und Sängerinnen gemeinsam gelacht und geweint. Die Emotionen und Beziehungen zu den einzelnen Liedern sollen in "Moments" auch die Hörer erreichen. Auf der Bühne präsentiert der Gospelchor "B-Ware - dem Chor" seine Interpretationen von bekannten Songs wie "Africa" von "Toto" und "Human" von "Rag'n'Bone Man".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.