NRWision
07.05.2015 - 51 Min.

Fernsehkonzert: Astrid North aus Berlin

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-astrid-north-aus-berlin-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Astrid North gehört zu den weiblichen Größen der deutschen Soul-Szene. In dieser "Fernsehkonzert"-Ausgabe überzeugt die ehemalige Frontfrau der "Cultured Pearls" mit eleganten Songs und kraftvoller Stimme. Die Sängerin mit den amerikanischen Wurzeln wuchs in Houston und Berlin auf. Im Interview mit Backstage-Moderatorin Tatjana Büchler spricht sie darüber, wie es war, ihr erstes Soloalbum zu produzieren. Außerdem hat sie ihr nächstes Album per Crowdfunding finanziert und berichtet von ihrer Erfahrung damit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Matty
am 20. Juni 2015 um 20:17 Uhr

Wunderschönes Konzert, leider ist die Tonqualität des Streams nicht gerade gut.