NRWision
13.08.2015 - 55 Min.

Fernsehkonzert: "440 HERTZ" aus Brakel

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-440-hertz-aus-brakel-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"440 HERTZ" stehen für deutschen Pop-Rock mit Gänsehautfaktor. Die Band hat schon viele verschiedene Namen und Konstellationen ausprobiert, zu sechst und als "440 HERTZ" fühlt sich die Band aus Brakel im Kreis Höxter aber am wohlsten. Frontsängerin Anna und Gitarrist Robin sprechen im Backstage-Interview mit Moderatorin Jana Rox über die Ideen für ihre Texte, das neue "440 HERTZ"-Album und ihren Durst nach Live-Auftritten und Festivals.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.