NRWision
21.08.2021 - 7 Min.

Ferienfreizeit am Dümmer-See in Niedersachsen mit Andreas Thoeren, Evangelische Jugend in Bielefeld

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ferienfreizeit-am-duemmer-see-in-niedersachsen-mit-andreas-thoeren-evangelische-jugend-in-bielefeld-210821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas Thoeren arbeitet bei der Evangelischen Jugend in Bielefeld. In den Sommerferien begleitet er mehr als 50 Kinder und Jugendliche zum Dümmer-See in Niedersachsen. Hier findet die Ferienfreizeit der Evangelischen Jugend aus Bielefeld statt. Andreas Thoeren leitet die Ferienfreizeit. Somit ist er verantwortlich für die Vorbereitung und den Ablauf des Zeltlagers. Reporter Maximilian Plöger begleitet den Freizeitleiter und lernt dabei die zahlreichen Aktivitäten im Zeltlager kennen. Die Kinder und Jugendlichen basteln, schnitzen und üben Bogenschießen auf dem Zeltplatz. Auch Tula Altheide ist bei der Ferienfreizeit dabei. Sie kümmert sich als Küchenleitung um die Verpflegung. Beim Zeltlager hat sie am meisten Spaß dabei, den Kindern das Kochen beizubringen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.