Fantasie-Festival "Elfia" in Arcen bei Venlo

Beitrag von Nero und Rotanes, den Ruhrpott-Furries aus Hattingen

Eine Reise in eine Fantasiewelt nehmen die beiden "Ruhrpott-Furries" Nero und Rotanes auf sich. Die beiden Kuscheltiere besuchen "Elfia", eines der größten Fantasie-Festivals in Europa. "Elfia" findet schon seit Jahren im niederländischen Arcen in der Nähe von Venlo statt. Nero und Rotanes unterhalten sich mit den Besuchern, machen Fotos mit vielen der aufwändig verkleideten Darsteller und lassen dabei die Kamera laufen. Überall auf dem Gelände spiegelt sich das Motto des Festivals wider: "You'll Never Dream Alone", zu deutsch: "Du wirst nie alleine träumen".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fantasie-festival-elfia-in-arcen-bei-venlo-160913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • tv_lemgo
  • 16. September 2016
  • 13:06
Schön