extraRadiO: Sportplatz Siepen in Velbert-Neviges - Dirk Lukrafka, Bürgermeister

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

Der neue Sportplatz Siepen in Velbert-Neviges ist eröffnet. Die Spielstätte vom Fußballverein "Sportfreunde Siepen e. V. 1962" hat ein noch breiteres Sportangebot bekommen. Dazu zählen zum Beispiel eine Laufbahn sowie Kraftsport- und Fitnessgeräte. Moderator Werner Miehlbradt spricht mit Dirk Lukrafka, dem Bürgermeister von Velbert. Der CDU-Politiker findet die Erneuerungen am Sportplatz Siepen gerade in der Corona-Pandemie sehr wichtig. Dirk Lukrafka möchte Kinder und Jugendliche fördern, die in der Corona-Zeit keinen Sport machen konnten. Im Beitrag von "extraRadiO" geht es auch um die Reaktionen der Bürger*innen in Velbert-Neviges auf den neuen Sportplatz Siepen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-sportplatz-siepen-in-velbert-neviges-dirk-lukrafka-buergermeister-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.