NRWision
30.08.2021 - 10 Min.

extraRadiO: Sportplatz Siepen in Velbert-Neviges - Dirk Lukrafka, Bürgermeister

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-sportplatz-siepen-in-velbert-neviges-dirk-lukrafka-buergermeister-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der neue Sportplatz Siepen in Velbert-Neviges ist eröffnet. Die Spielstätte vom Fußballverein "Sportfreunde Siepen e. V. 1962" hat ein noch breiteres Sportangebot bekommen. Dazu zählen zum Beispiel eine Laufbahn sowie Kraftsport- und Fitnessgeräte. Moderator Werner Miehlbradt spricht mit Dirk Lukrafka, dem Bürgermeister von Velbert. Der CDU-Politiker findet die Erneuerungen am Sportplatz Siepen gerade in der Corona-Pandemie sehr wichtig. Dirk Lukrafka möchte Kinder und Jugendliche fördern, die in der Corona-Zeit keinen Sport machen konnten. Im Beitrag von "extraRadiO" geht es auch um die Reaktionen der Bürger*innen in Velbert-Neviges auf den neuen Sportplatz Siepen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.