extraRadiO: Ozzy Ostermann, Musiker aus Duisburg

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

"Ozzy Ostermann" alias Georg Göbel-Jakobi ist ein Gitarrist aus Ostfriesland. Er wohnt mittlerweile in Duisburg. Seit 1993 ist er Mitglied der Kabarett-Gruppe "Affentheater". Dabei steht er gemeinsam mit Herbert Knebel auf der Bühne. Während der Corona-Pandemie finden die Konzerte online im Livestream statt - unter dem Titel "Affentheater Privat". Im Interview mit Moderator Werner Miehlbradt spricht "Ozzy Ostermann" über seine bisherige Karriere und seine aktuellen Projekte. Er engagiert sich unter anderem für die Obdachlosen-Unterkunft "Raum_58" in Essen. Mit einer Charity-CD unterstützt "Ozzy Ostermann" die Notschlafstelle für Jugendliche.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-ozzy-ostermann-musiker-aus-duisburg-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.