NRWision
06.11.2018 - 9 Min.

extraRadiO: Nina Reddig, Violinistin und Organisatorin des "Langenberg Festival " in Velbert

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-nina-reddig-violinistin-und-organisatorin-des-langenberg-festival-in-velbert-181106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nina Reddig ist Violinistin und lebt bereits seit ihrem Studium in Velbert-Langenberg. Sie organisiert dort auch das "Langenberg Festival". Das Festival für Kammermusik gibt es bereits seit 2015. Im Interview mit "extraRadiO" erzählt Nina Reddig, was die Musik für sie bedeutet und wie es dazu gekommen ist, dass Langenberg das Festival ausrichtet. Nina Reddig gibt außerdem einen Ausblick auf das kommende "Langenberg Festival" im Jahr 2019.
Deine Meinung
Kannst Du klassische Musik genießen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.