extraRadiO – Monatsthema: Steuern zahlen

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

Was kann man bei einer Steuererklärung falsch machen? Steuern und die zugehörigen Gesetze sind für Verbraucher nicht immer transparent. "extraRadiO"-Moderator Werner Miehlbradt spricht mit dem Steuerberater Manfred Kleinbeckes aus Velbert. Der Experte erzählt, welche Arten von Steuern es gibt. Außerdem geht er auf die Voraussetzungen ein, die man erfüllen muss, um Steuerberater zu werden. Weitere Themen sind legale Steuertricks und die elektronische Steuererklärung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-monatsthema-steuern-zahlen-200303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.