NRWision
22.03.2022 - 51 Min.
QRCode

extraRadiO - Monatsthema: Cüneyt Söyler, SPD-Landtagskandidat im Kreis Mettmann

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-monatsthema-cueneyt-soeyler-spd-landtagskandidat-im-kreis-mettmann-220322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Cüneyt Söyler ist Kandidat für die Landtagswahl im Mai 2022. Er kommt aus Velbert und tritt für die SPD im Kreis Mettmann an. Im Interview mit "extraRadiO"-Moderator Werner Miehlbradt erzählt er, wieso er kandidiert. Er hat Politikwissenschaften studiert und ist seit mehreren Jahren in der SPD aktiv. Cüneyt Söyler hat auch Fußball gespielt. Als Parteimitglied sind ihm unter anderem gute Bildung und gesellschaftliche Teilhabe wichtig. Dazu gehört für ihn auch die Stärkung der Demokratie. Ein weiteres Thema in der SPD ist laut Cüneyt Söyler bezahlbarer Wohnraum.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.