NRWision
18.03.2020 - 48 Min.

extraRadiO - InfoMix vom 19.03.2020: Barrierefreiheit, Funkamateur, Fasten

Sendung von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-infomix-vom-19032020-barrierefreiheit-funkamateur-fasten-200318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rainer Jadjewski ist Beauftragter für Behinderte in Velbert. Im Interview mit Andreas Arndt spricht er über Barrierefreiheit im Alltag, beispielsweise in Bussen und städtischen Gebäuden. Moderator Werner Miehlbradt klärt außerdem, was ein Funkamateur macht. Frank Dellenbusch betreibt dieses alte Hobby im "DARC-Ortsverband Langenberg (R07)". Das Team aus dem "Tonforum Niederberg" spricht zudem über das Fasten. In der Fastenzeit könne man neue Dinge ausprobieren, zum Beispiel das Intervallfasten. Dabei nimmt man innerhalb von acht Stunden Mahlzeiten zu sich und fastet dann für 16 Stunden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.