NRWision
19.02.2019 - 49 Min.

extraRadiO – InfoMix vom 19. Februar 2019: Europawahl 2019, Irrtümer im Verbraucherrecht

Sendung von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-infomix-vom-19-februar-2019-europawahl-2019-irrtuemer-im-verbraucherrecht-190219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am 26. Mai 2019 findet in Deutschland die Europawahl statt. "extraRadiO"-Reporter Werner Miehlbradt spricht darüber mit SPD-Politikerin Petra Kammerevert. Sie ist Mitglied im Europäischen Parlament. Petra Kammerevert erklärt im Gespräch unter anderem die Bedeutung der Wahl. Die Europawahl sei schon deshalb wichtig, da 80 Prozent der Gesetze mittlerweile in Brüssel entschieden würden. Außerdem ist der Leiter der "Verbraucherzentrale" in Velbert in der Sendung zu Gast: Andreas Adelberger spricht über typische Irrtümer im Verbraucherrecht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.