NRWision
02.11.2022 - 5 Min.
QRCode

extraRadiO: "80 Tage auf der Welt" - Buch von Autor "Herr Luca"

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-80-tage-auf-der-welt-buch-von-autor-herr-luca-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Buch "80 Tage auf der Welt: Ich bin tot. Na und?!" stellt Luca sein kurzes Leben vor. Besser gesagt: Sein Vater erzählt die Lebensgeschichte aus der Sicht seines verstorbenen Sohnes. Die 80 Tage seines Lebens verbringt der kleine Luca gänzlich auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Moderator Werner Miehlbradt spricht mit dem Autor des Buches: "Herr Luca". Im Interview verrät er, warum er diese persönliche Geschichte teilt. Der Schriftsteller spricht über die schwere Zeit, die er als Vater durchgemacht hat. Im Beitrag von "extraRadiO" gibt's zudem eine besondere und inspirierende Botschaft für die Menschen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.