NRWision
21.12.2022 - 6 Min.
QRCode

ExtraPlatt: Theater füar twey statt Dinner for One

Beitrag der HochSauerlandWelle

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraplatt-theater-fuear-twey-statt-dinner-for-one-221221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Fernsehklassiker "Dinner for One" läuft in Deutschland jedes Jahr zu Silvester. Passend zum Jahreswechsel präsentiert das Team von "ExtraPlatt" einen anderen Sketch: In "Theater füa twey" geht das Ehepaar Marlis und Karl ins Theater. Marlis macht dabei ein sonderbarer Geruch wahnsinnig - Karl hingegen die Fragen seiner Frau. Das Stück gespielt von Marlies Potthof und Karl Bangert ist komplett auf Plattdeutsch.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.