NRWision
16.11.2017 - 4 Min.

Exotische Fische für Aquarien

Beitrag von Stefan Schramm aus Siegburg

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/exotische-fische-fuer-aquarien-171116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fische in Aquarien zu halten ist ein beliebtes Hobby - aber wie ist es eigentlich dazu gekommen? Das klärt Stefan Schramm in seiner Tiersendung. Außerdem gibt er nützliche Tipps und Hinweise für die Haltung von verschiedensten Fischen in Aquarien. Den orange-weißen Anemonenfisch kennen viele nur noch unter dem Namen "Nemo", geprägt von dem Animationsfilm "Findet Nemo". Wie Nemo und Doktorfisch Dorie in deutsche Glasaquarien kommen, erklärt die Tiersendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.