NRWision
02.12.2019 - 53 Min.

EXLEX Radiokids: Buchtipps, 70er-Jahre, Schulnoten

Beitrag der Radiowerkstatt EXLEX in Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/exlex-radiokids-buchtipps-70er-jahre-schulnoten-191202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Mikronauten" stellen ihre Lieblingsbücher vor. Warum Laura "Die drei !!! - Party des Grauens" empfiehlt, verrät sie Reporter Thomas Bruchhausen. Lina hat das Buch "Winston - Agent auf leisen Pfoten" gelesen und stellt es vor. Kai erklärt in der Sendung der "EXLEX Radiokids", was er mit den 70er-Jahren verbindet. Die Geburt seiner Eltern und die Band "ABBA" sind für ihn besondere Highlights. Die Reporter der Radiowerkstatt EXLEX befragen außerdem Schüler, was diese von Schulnoten halten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.