NRWision
28.04.2011 - 5 Min.

Event-ABC: Green Events

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Internationalen Hochschule Bad-Honnef - Bonn

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/event-abc-green-events-110428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Thema Umweltschutz spielt auch bei der Planung von Großveranstaltungen eine immer größere Rolle. Die Veranstalter sogenannter "Green Events" beachten bei der Planung diverse Umweltaspekte wie zum Beispiel die durch die An- und Abreise verursachte Co2-Emission. In dieser Ausgabe des "Event-ABCs" wird der Begriff "Green Events" genauer definiert.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.