NRWision
04.12.2014 - 3 Min.

Event-ABC: Flashmob als Event

Reihe der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Eventmanagement der FH Bad Honnef

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/event-abc-flashmob-als-event-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mitten in der Stadt fangen plötzlich mehrere hundert Menschen an zu tanzen, sich zu küssen oder sich mit Kissen zu bewerfen. Das sind "Flashmobs" - und fast jeder hat schon mal etwas von ihnen gehört oder sogar mal bei einem Flashmob mitgemacht. Studenten der Internationalen Hochschule Bad Honnef - Bonn haben sich mit dem Begriff Flashmob und seiner Bedeutung als Marketing-Instrument beschäftigt - und dabei auch mal selbst einen Flashmob in der Mensa getestet …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.