NRWision
21.06.2021 - 51 Min.

EUTB - Das Magazin: Lukas Danne, Arbeiten mit einer Behinderung

Sendung der HochSauerlandWelle in Brilon

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eutb-das-magazin-lukas-danne-arbeiten-mit-einer-behinderung-210621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die EUTB ist die ergänzende unabhängige Teilhabeberatung. Sie berät Menschen mit Behinderung - wie Lukas Danne. Er berichtet er von Barrieren im Alltag. Auf der Arbeit in einer Werkstatt fehlt ihm die Vielfalt. Deshalb möchte Lukas Danne an der nächsten Wahl zum Werkstattrat teilnehmen. So kann er sich für die Wünsche aller Beschäftigten einsetzen. Lukas Danne findet die EUTB gut, da sie unabhängig von Leistungsträgern ist. Außerdem arbeitet die Teilhabeberatung lösungsorientiert und frei von Vorurteilen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.