NRWision
28.02.2019 - 3 Min.

Europawahl 2019: Petra Kammerevert, SPD

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/europawahl-2019-petra-kammerevert-spd-190228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wer sein Wahlrecht für seine Stimme nicht nutzt, der hat auch keine" - so erklärt Moderator Werner Miehlbradt das Wahlrecht. Die Europawahl steht im Jahr 2019 bevor und "extraRadiO" sammelt prominente Stimmen aus der Region Velbert zum Thema. In dieser Ausgabe spricht Petra Kammerevert, SPD-Politikerin und Mitglied des Europäischen Parlaments, über die Wichtigkeit der Wahl. Außerdem betont sie den großen Vorteil, den ein vereintes Europa bringt.
Deine Meinung
Wirst Du bei der Europawahl Deine Stimme abgeben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.