NRWision
07.12.2022 - 12 Min.
QRCode

Essen Motor Show 2022 - 40 Jahre Classic & Prestige Salon

Beitrag von Ulrich Rabenort aus Hagen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/essen-motor-show-2022-40-jahre-classic-prestige-salon-221207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Dezember 2022 findet in der Messe Essen die "Essen Motor Show" statt. 500 Aussteller aus 14 verschiedenen Ländern stellen ihre Autos aus. Die ganze Bandbreite an Fahrzeugen ist vertreten - von modernen E-Autos bis hin zu Oldtimern. Damit ist die "Essen Motor Show" die größte jährliche Automobilmesse in Deutschland. Filmemacher Ulrich Rabenort ist bei der "Essen Motor Show" dabei. Er berichtet über die Highlights der Messe 2022. Dazu gehört der "Automobil Classic & Prestige Salon" in den Essener Messehallen. Das Erfolgsformat feiert sein 40. Jubiläum bei der "Essen Motor Show 2022".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.