NRWision
12.05.2011 - 33 Min.

Erinnerungsorte - 20/2011

Filmreihe der Universität Duisburg-Essen, Studiengang Literatur und Medienpraxis

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erinnerungsorte-202011-110512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein buntes Potpourri an Kurzfilmen über "Erinnerungsorte" zeigen die Studenten der Literatur- und Medienpraxis an der Uni Duisburg-Essen. Ob am Borsigplatz in Dortmund, wo sich einst der BVB gründete, auf Zeche General Blumenthal oder im Essener Jugendzentrum Papestraße: Erinnerungen hängen an all diesen Orten, wie die drei Filme der Studenten beweisen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.