NRWision
19.05.2016 - 3 Min.

Ercan Celik - Portrait of a Dancer

Beitrag von Silberschmied Productions aus Bielefeld

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ercan-celik-portrait-of-a-dancer-160519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ercan Celik ist Tänzer. Der Bielefelder hat sich Musikvideos angeschaut und gedacht, dass er das auch so können möchte. Täglich hat er vier bis fünf Stunden trainiert, um richtig tanzen zu können. "Nur mit dem Kopf zu wippen hat mir nicht gereicht", sagt Ercan. Er trainiert am liebsten für sich ganz alleine, in eine Tanzschule zu gehen kam für ihn nie in Frage. Inzwischen tanzt er immer und überall. Trotz Lampenfieber, Kritik oder Verletzungen hat er sich nie aufhalten lassen. Diese Botschaft will er weitergeben: "Ich bin sicher, dass du deinen eigenen Weg findest, indem deine Entscheidungen dich formen, wie du sein willst."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.