NRWision
15.05.2014 - 9 Min.

Emschertal Movie Camera: Equal Pay Day 2014

Beiträge und Reportagen von Manfred Korf / Jürgen Winkelmann aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/emschertal-movie-camera-equal-pay-day-2014-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit - das sollte selbstverständlich sein, doch noch immer verdienen Frauen im Durchschnitt weniger als Männer. Einmal im Jahr weist der "Equal Pay Day" auf diese Ungerechtigkeit hin. Das Team der "Emschertal Movie Camera" hat im Stadthaus in Dortmund den Equal Pay Day 2014 dokumentiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.