Eine Reise durch die Nacht: Sturmnacht - Teil 3

Musikvideo von Cleopatra Valentina Perepelita aus Köln

"Sturmnacht" ist der dritte Teil der Klavierkomposition "Eine Reise durch die Nacht" von Cleopatra Valentina Perepelita. Die Klänge dieses Stücks spiegeln eine wilde Sturmnacht wieder. Zwischen dramatischen, wilden Passagen folgen Momente der Ruhe. Mit "Sturmnacht" möchte Cleopatra Valentina Perepelita aus Köln darauf aufmerksam machen, dass es im Leben viele stürmische und wilde Zeiten gibt, die aber auch wieder vergehen. Genau wie nach einer stürmischen Nacht, weiß man nicht, was einen danach erwartet … Das selbstkomponierte Klavierstück kombiniert Cleopatra Valentina Perepelita mit atmosphärischen Naturaufnahmen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eine-reise-durch-die-nacht-sturmnacht-teil-3-210419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Anke Maria
  • 1. Mai 2021
  • 09:31
Vielseitig und überraschend wie das Wetter ist, spiegelt dieses Stück die Dominanz und den Respekt vor der Natur wieder.
Es bereitet Freude dies zu hören.
Kompliment an die Komponistin.