NRWision
06.04.2021 - 3 Min.

Eine Reise durch die Nacht: Nebel - Teil 1

Musikvideo von Cleopatra Valentina Perepelita aus Köln

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eine-reise-durch-die-nacht-nebel-teil-1-210406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Eine Reise durch die Nacht" ist eine vierteilige Klavierkomposition der Pianistin Cleopatra Valentina Perepelita aus Köln. Der erste Teil der Suite heißt "Nebel". Er nimmt Hörer mit durch die Schatten der Nacht und der Dämmerung. Für Cleopatra Valentina Perepelita steht der Nebel stellvertretend für die Ungewissheit, die jeder Mensch in seinem Leben empfindet. Das selbstkomponierte Klavierstück kombiniert Cleopatra Valentina Perepelita mit atmosphärischen Bildern von Licht und Schatten in der nebeligen Natur.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bordeian Silvia
am 14. April 2021 um 15:46 Uhr

Ich bin weiter sehr begeistert,danke dafür