NRWision
03.03.2021 - 7 Min.

Ein schöner Tag in Warnemünde

Reisebericht von Gerd Holtappels aus Engelskirchen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ein-schoener-tag-in-warnemuende-210303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Warnemünde befinden sich Deutschlands breitester Strand sowie der bedeutendste Kreuzfahrthafen. Der kleine Küstenkurort im Norden von Rostock ist zudem wegen seines historischen Aussehens ein beliebtes Urlaubs- und Ausflugsziel. Reisefilmer Gerd Holtappels aus Engelskirchen hat den Ort an der Ostsee im April 2019 besucht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.