Eat My Shorts 2023 - Kurzfilmfestival in Hagen

Beitrag von Ulrich Rabenort aus Hagen

"Eat My Shorts" ist ein Kurzfilmfestival in Hagen. Im Jahr 2023 fand es zum zehnten Mal statt. Zum Jubiläum hat der Initiator Bernhard Steinkühler besondere Gäste geladen: Unter anderem sind Schauspieler*innen wie Dietmar Bär und ChrisTine Urspruch vor Ort, die viele aus der Tatort-Fernsehreihe kennen. Filmemacher Ulrich Rabenort begleitet das Kurzfilmfestival "Eat My Shorts" mit der Kamera und fängt bewegende Momente ein. Zusätzlich dazu gibt es Backstage-Interviews mit den Preisträger*innen des Abends zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eat-my-shorts-2023-kurzfilmfestival-in-hagen-231108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.