NRWision
06.12.2018 - 54 Min.

Easy Listening: Weihnachtsmärkte mit "Easy Listening"

Musiksendung - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/easy-listening-weihnachtsmaerkte-mit-easy-listening-181206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weihnachten ist auch die Zeit der Geschenke. Doch wo kauft man diese am besten? Ralf Clausen und Uschi Heeke von "Easy Listening" gehen dieser Frage auf dem Weihnachtsmarkt in Münster auf den Grund: Shopping lieber online oder im Geschäft? Die beiden Reporter*innen sprechen mit Besuchern des Weihnachtsmarktes über das Thema. Die Sendung wird durch Weihnachts-Musik abgerundet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.