NRWision
30.11.2021 - 1 Min.
QRCode

E-Scooter - Dos and Dont's

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/e-scooter-dos-and-donts-211130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit E-Scootern kann man seit Sommer 2019 in allen größeren Städten in Deutschland fahren. Auch in Bielefeld findet man die Elektro-Tretroller am Straßenrand und auf den Gehwegen. Sie sollen den Stadtverkehr entlasten. Für viele sind E-Scooter aber eine zusätzliche Belastung - vor allem wenn sich die Fahrer*innen nicht an die Verkehrsregeln halten. In diesem Bericht von "Kanal 21" geht es um den richtigen Umgang mit E-Scootern. Die Redaktion präsentiert die wichtigsten "Dos and Dont's" für eine problemlose Fahrt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.