NRWision
29.07.2021 - 3 Min.

Duo Cantarissimo: "Phoebe"

Musikvideo von Sonja und Peter Schütt aus Leichlingen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duo-cantarissimo-phoebe-210729/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Schütt aus Leichlingen singt das Lied "Phoebe". In dem Lied geht es augenzwinkernd um die beiden Pantoffeltierchen Peter und Paul. Die beiden haben Angst vor "Phoebe", einer Amöbe. Das Lied "Phoebe" erklärt, wie es den Pantoffeltierchen Peter und Paul gelingt, der Amöbe zu entkommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.