DunkelWeiss: Heiner Heseding, Kreativquartier Ruhrort - Duisburger Akzente

Sendung der Freien Kulturszene Duisburg – produziert beim Medienforum Duisburg e.V.

Das "Kreativquartier Ruhrort" ist eine Initiative von Kulturschaffenden in Duisburg-Ruhrort. Die Künstler*innen sind 2023 bei der 44. Ausgabe vom Kulturfestival "Duisburger Akzente" dabei. Heiner Heseding ist Moderator beim "Kreativquartier Ruhrort". Er spricht über das Programm der Kunstschaffenden bei den "Duisburger Akzenten". Das "Kreativquartier Ruhrort" ist mit 29 Veranstaltungen beim Kulturfestival vertreten - von Ausstellungen über Konzerte bis hin zu Rundgängen. Die "3 Sons & a Bloke" stehen zum Beispiel in der "cubus kunsthalle" auf der Bühne. Die Jam-Gruppe besteht aus den Brüdern Lucas, Nisse und Pepe Heseding sowie aus Bassist Stefan Burczyk. Ein weiterer Spielort der "Duisburger Akzente" ist "Das PLUS am Neumarkt". Hier steht ein Auftritt von "Die HOFlieferanten" an. Was das "Kreativquartier Ruhrort" noch für die "Duisburger Akzente" plant, verrät Heiner Heseding im Gespräch mit Moderatorin Daniela "Dani" de Wall.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dunkelweiss-heiner-heseding-kreativquartier-ruhrort-duisburger-akzente-230223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.