NRWision
11.10.2018 - 26 Min.

Düsseldorfer Rundschau: Deutsch-Italienisches Nachbarschaftsfest in Düsseldorf-Gerresheim

Lokalmagazin für Düsseldorf, produziert von DR-TV

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duesseldorfer-rundschau-deutsch-italienisches-nachbarschaftsfest-in-duesseldorf-gerresheim-181011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Düsseldorf-Gerresheim findet das Deutsch-Italienische Nachbarschaftsfest statt. Der "Düsseldorfer Rundschau"-Reporter Michael Möller ist auf dem Fest unterwegs. Er spricht unter anderem mit dem Lokalpolitiker Niclas Ehrenberg und mit Luigi Lo Grasso vom deutsch-italienischen Radiosender "Buonasera Düsseldorf". Außerdem redet er mit verschiedenen Standbesitzern über das gemeinsame Leben und Integration in Gerresheim.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.