NRWision
04.04.2018 - 28 Min.

Düsseldorf-Flingern - Eine bunte Mischung

Beitrag von Fred Schmitz aus Düsseldorf

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duesseldorf-flingern-eine-bunte-mischung-180404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Stadtteil Flingern in Düsseldorf hat einen starken Wandel hinter sich - vom Arbeiter- zum Szeneviertel. Ehemalige Fabrikhallen werden zu internationalen Restaurants, Boutiquen oder Künstlerateliers. Aber auch Kultur und Entertainment sind in Düsseldorf-Flingern zu finden. Fred Schmitz macht eine Rundfahrt durch den bekannten Stadtteil und zeigt den Strukturwandel anhand verschiedener Beispiele.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.