DRUGGED - die etwas andere Entführung einer etwas anderen Millionärstochter

Unterhaltungs-Show von Christian Märschel aus Krefeld

Brita von Henstedt ist Millionärstochter und geht gerne in der "Tekkno-Disse" feiern. Dabei trinkt sie sehr viel und nimmt Drogen. Eines Tages sieht Disko-Besitzer Boris darin eine Chance: Er entführt Brita und erpresst ihre Eltern. Sie sollen viel Geld für die Freilassung ihrer Tochter zahlen. Allerdings reagieren die Eltern nicht auf die Forderungen des Entführers. Stattdessen ist die Polizei dem Entführer auf der Spur. Kann sie Brita retten?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/drugged-die-etwas-andere-entfuehrung-einer-etwas-anderen-millionaerstochter-230524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.