NRWision
17.12.2020 - 7 Min.

drauf & dran: Malangebot im Wohnhaus Aldenhoven

Podcast der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V. in Grevenbroich

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/drauf-dran-malangebot-im-wohnhaus-aldenhoven-201217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Wohnhaus Aldenhoven der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V. gibt es ein Malangebot für Bewohnerinnen und Bewohner. Dort entstehen jeden Montag tolle Kunstwerke, die auch regelmäßig ausgestellt werden. Das Motto des Malangebots: "Kunst kennt keine Behinderung!" Elke Jennrich leitet das Malangebot. Sie kam vor einiger Zeit mehr zufällig dazu, sich im Wohnhaus Aldenhoven zu engagieren. Susanne Zolke begleitet in dieser Folge des Podcasts "drauf & dran" einen typischen Montag beim Malangebot. Elke Jennrich berichtet auch, wie sie auf die unterschiedlichen Personen eingeht und welche Auswirkungen das Angebot auf die Teilnehmer hat. Die Musik stammt von der Plattform "audiohub.de".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.