NRWision
13.12.2017 - 13 Min.

Dr. Margrit E. Kaufmann, Universität Bremen im Interview

Interview von Dr. Faraj Remmo aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dr-margrit-e-kaufmann-universitaet-bremen-im-interview-171213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Margrit E. Kaufmann ist wissenschaftliche Expertin für "Diversity" an der Universität Bremen. Diversity beschäftigt sich unter anderem mit Migrationsbewegungen, Geschlechtsbeziehungen und sozialer Vielfalt in der Gesellschaft. Im Rahmen der Fachtagung "Diversity an Hochschulen" spricht Dr. Margit E. Kaufmann im Interview über die Herausforderungen zwischen den Forschungsinteressen, Chancengleichheit und die Verbindung mit dem Management der Hochschulen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.