NRWision
06.04.2021 - 2 Min.

Dr. Mabuse Instant (Hollywood) Classic

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dr-mabuse-instant-hollywood-classic-210406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Mabuse ist ein Roman-Bösewicht, der im 20. Jahrhundert bekannt wurde. Die Videokünstlerin Wilda Wahnwitz hat die Figur im Rahmen vom "One Minute Festival 2012" in Aarau neu interpretiert. Die fiktive Person des Dr. Mabuse hat hypnotische Fähigkeiten. Diese greifen die Filmemacherinnen Wilda Wahnwitz und Oleksandra Stehlik auf und stellen sie humorvoll dar.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.