Dortmunder Schlagerparty im Bürgerhaus "Pulsschlag" in Dorstfeld 2024 - Teil 2

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert vom Sport-Live-Team

Am 1. Juni 2024 fand im Bürgerhaus "Pulsschlag" im Stadtteil Dorstfeld die "Dortmunder Schlagerparty" statt. Auch im zweiten Teil der Konzert-Veranstaltung führen die Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker durch das Programm und stellen die auftretenden Musiker*innen vor. Unter anderem tritt Claudia Adel auf. Die gebürtige Iserlohnerin macht bereits seit dem Jahr 2000 Musik. Auf der Bühne spielt sie ihre Songs "Nach all den Jahren", "Lebenslänglich Du" und "Salz auf der Haut". Noch länger ist Peter Sebastian im Musik-Geschäft tätig. Bereits vor vielen Jahren war der Musiker in der "ZDF-Hitparade" zu sehen. Insgesamt hat Peter Sebastian über 30 Alben herausgebracht und 800 Songs für Künstler geschrieben und produziert. Bei der "Dortmunder Schlagerparty" steht auch Jana Breman auf der Bühne. Als Überraschung für die Besucher*innen präsentiert sie ihren EM-Song "Wir sind wir".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagerparty-im-buergerhaus-pulsschlag-in-dorstfeld-2024-teil-2-240612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.