Dortmunder Schlagergarten beim Lichterfest 2019 im Fredenbaumpark – Teil 2

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

Im Fredenbaumpark in Dortmund findet das Lichterfest 2019 statt. Ein Programm-Highlight des Lichterfestes ist traditionell der "Dortmunder Schlagergarten". Dort treten die Musiker "Nina la Vida", Lena Mainoi, Lars Hagen, Bella Marie, Angela Henn, Dennis Klak, Pierré André und Sabrina Berger auf. Uwe Kisker und Nicole Kruse moderieren das Schlager-Event. "Sport-Live e.V." hat das Konzert mit der Kamera begleitet und in zwei Teilen veröffentlicht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-beim-lichterfest-2019-im-fredenbaumpark-teil-2-190924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • W.Biel
  • 24. September 2019
  • 21:38
Leider ist die Tonqualität schlecht beim dritten Lied von Lena Mainoi. Auch sonst gibt es immer wieder Tonschwankungen.