NRWision
19.10.2021 - 2 Min.

Dorf Sentana - Gnaden- und Begegnungshof in Bielefeld-Bethel

Beitrag von Kanal21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dorf-sentana-gnaden-und-begegnungshof-in-bielefeld-bethel-211019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Dorf Sentana" ist ein Gnaden- und Begegnungshof in Bielefeld-Bethel. Dort kann man eine Tierpatenschaft übernehmen. Unter den 60 verschiedenen Tieren hat auch Schaf "Liesel" dort ihr Zuhause. Sie hat eine Fehlstellung an der Wirbelsäule. Deswegen hat "Liesel" einen Platz im "Dorf Sentana" bekommen. Um sie und die anderen Tiere auf dem Hof zu unterstützen, kann man eine Patenschaft abschließen. Kristin Albrecht vom "Dorf Sentana" erzählt, wie das funktioniert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.