NRWision
25.06.2019 - 9 Min.

DoKomi 2019 - Anime-Messe in Düsseldorf

Reportage von Andreas Heimann aus Dorsten

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dokomi-2019-anime-messe-in-duesseldorf-190625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "DoKomi" in Düsseldorf ist die größte Messe für Anime- und Mangakunst in Deutschland. Reporter Andreas Heimann besucht die Convention und führt uns durch die einzelnen Messehallen. Neben Comics und Kostümen aus Japan und Asien gibt es auf der "DoKomi" in Düsseldorf auch typisch japanische Lebensmittel. Außerdem stellen Künstler ihre eigenen Animes und Mangas aus.
Deine Meinung
Magst Du japanische Manga-Comics und Anime-Filme?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Andreas "thatanimeweirdo" Heimann
am 1. Juli 2019 um 11:10 Uhr

Vielleicht ein wenig offensichtlich mit meinem Namen, aber ich finde Animes geben mir die Gefühlsstimmungen und Geschichten, die ich in westlichen Medien nicht finde.