NRWision
26.10.2021 - 28 Min.

DO-MU-KU-MA: Small Strides, Indie-Rock-Band aus Düsseldorf

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-small-strides-indie-rock-band-aus-duesseldorf-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Small Strides" sind eine Indie-Rock-Band aus Düsseldorf. Für einen Auftritt in der "Städtischen Jugendfreizeitstätte Schüren" kamen sie nach Dortmund. Für Schlagzeuger Malin Weber und Gitarrist Manuel Tesch war das Konzert magisch. Besonders das Publikum hat ihnen gefallen. Moderator Klaus Lenser interviewt die Musiker nach dem Konzert. Malin Weber und Manuel Tesch kennen sich von ihrem Musik-Studium in Düsseldorf. Malin Weber hat das Studium jedoch abgebrochen und studiert nun Soziale Arbeit. Später möchte er Musik und Pädagogik kombinieren und als Musikpädagoge arbeiten. Manuel Tesch will nach dem Musik-Studium weiterhin Musik machen und Gitarre spielen. Außerdem erzählen die Bandmitglieder von "Small Strides", wie sie zur Musik gefunden haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.