NRWision
30.10.2018 - 25 Min.

DO-MU-KU-MA: "Nacht der Jugendkultur" in der Jugendfreizeitstätte Schüren

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-nacht-der-jugendkultur-in-der-jugendfreizeitstaette-schueren-181030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Während der "nachtfrequenz18 – Nacht der Jugendkultur" findet in der Dortmunder Jugendfreizeitstätte Schüren ein Bandfestival statt. Das Festival steht unter dem Motto "DO-Aplerbeck braucht Musik". Dort treten die Bands "Among Wolves", "Another Suggestion" und "Favorite Enemy" auf. Mit eigenen und Cover-Songs rocken die Newcomer den Abend. Klaus Lenser spricht mit den Veranstaltern Andreas Lübbert und Maike Bullert. Diese möchten junge Bands fördern und Jugendliche davon überzeugen, ein Instrument zu lernen.
Deine Meinung
Sind Nachwuchs-Bands cooler als etablierte Profi-Musiker?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.