DO-MU-KU-MA: Heather Nova, Musikerin und Dichterin aus Bermuda

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e. V.

Heather Nova ist eine Musikerin und Dichterin aus Bermuda. 2022 veröffentlicht sie ihr neues Album "Other Shores", zu Deutsch: "Andere Ufer". Moderator Klaus Lenser spielt zwei Songs von dem aktuellen Album. Außerdem erinnert er sich an ein verjährtes Interview. 2001 durfte er mit Heather Nova persönlich sprechen. Damals war sie für ein Konzert in Bielefeld. Vieles aus dem Interview findet der Moderator auch heute noch interessant. Wie war die Kindheit der Musikerin? Was inspiriert sie zum Komponieren? Klaus Lenser präsentiert Ausschnitte aus seinem Gespräch mit Heather Nova.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-heather-nova-musikerin-und-dichterin-aus-bermuda-220912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.