NRWision
05.02.2020 - 37 Min.

DO-MU-KU-MA: Foyer-Konzert "Junge Talente beflügeln"

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-foyer-konzert-junge-talente-befluegeln-200205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Foyer-Konzert "Junge Talente beflügeln" begeistern junge Talente das Publikum im Konzerthaus Dortmund. Die Nachwuchs-Musiker spielen an Cello und Klavier. "DO-MU-KU-MA"-Moderator Klaus Lenser liefert Live-Mitschnitte vom Konzert und stellt die jungen Musiktalente vor. Außerdem spricht er mit Gerhard Stranz und Sigrid Althoff, dem Organisator des Konzerts und der künstlerischen Leiterin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.